Hallo alle zusammen,

wir haben uns trotz Corona dazu entschlossen Vereinsmeisterschaften dieses Jahr durchzuführen. Die Vereinsmeisterschaften 2021 sind für euch als Anreiz, Motivation und auch als ein kleiner Wettkampf für einen Selbst gedacht. Die Vereinsmeisterschaften sind komplett unabhängig von Corona, weil dies jeder von euch allein durchführen kann, da es sich um rein private Aktivitäten handelt. Es sind 9 Disziplinen und ihr habt 8 Wochen Zeit dafür, das heißt ihr müsst nur eine Disziplin pro Woche absolvieren und nur in einer Woche mal zwei. Dabei könnt ihr frei einteilen, wann ihr was absolvieren wollt.

Wann:

8 Wochen von 17. Mai bis einschließlich 11 Juli

 

Wie:

Aufzeichnung durch Garmin/ Strava oder ähnlichen, danach die Aktivität mit Screenshot oder Link per Mail (dafür muss die Aktivität öffentlich sein) an maxi@wsv-toelz.de schicken. Es ist auch möglich mit der Stoppuhr Zeiten zu stoppen, hier gilt absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit!! Jedoch sind ein paar Aktivitäten ohne aufzeichnen leider nicht möglich. Beim Versand der ersten Mail bitten wir Namen und Jahrgang anzugeben. Bei jeder Mail ist im Betreff anzugeben, um welche Disziplinen es sich handelt. Letzte Einsendemöglichkeit ist der Montag 12. Juli 12 Uhr!!

 

Disziplinen:

  1. 1km Laufen auf Zeit
  2. 5km Laufen auf Zeit
  3. Radfahren Trainingsrunde Sachsenkam (siehe extra)
  4. Schwimmen Kirchsee vom ersten Steg zum anderen Ufer, raus zur Bank undwieder umdrehen zurück zum Steg, auch Stoppuhr möglich als Zeitmessung
  5. Höhenmeter Laufen
  6. Höhenmeter Radfahren
  7. Längste Strecke Laufen
  8. Längste Strecke Radfahren
  9. Plank-Challenge

 

Related posts

error: Kopie erstellen der Bilder nicht gestattet!