Wichtige Info

geänderte Trainingszeiten beachten!

Es findet aktuell kein Probetraining statt!

zuletzt aktualisiert 01.10.2020

Schwimmen
WSV Bad Tölz
Faszination

fühldas

Top Training von ausgebildeten Trainern für
einen faszinierenden Sport!

Trainiere mit uns &

Adrenalin

Aktuelles

Sieg bei Swimrun und Eiseskälte

Erster Schnee auf den Bergen, Regen, starker Wind, fünf Grad Außentemperatur: Widrige Bedingungen konnten Heidelinde Partheymüller und Tanja Schultz (beide WSV Bad Tölz) nicht von einem Start beim Swimrun in Oberschleißheim abhalten. Gute Ergebnisse trösteten die beiden über die Tortur hinweg: Schultz holte sich in 0:39,34 Stunden den Sieg in der Gesamtwertung sowie in der […]

Teamwettkampf für Tölzer Schwimmer

Wieder einmal nach Holzkirchen ging es für die Tölzer Schwimmer, um dort beim Deutschen Mannschaftsschwimmen (DMS), Bezirksliga Oberbayern, teilzunehmen.”Wir starten beim DMS, weil es einfach wieder ein schöner Wettkampf fürs ganze Team ist”, erklärten die Trainer Francois und Leonie Wenig. “Beim DMS werden die längeren Strecken geschwommen, da kommen schon mal u. a. 200 m Lagen, […]

s2Member®
error: Kopie erstellen der Bilder nicht gestattet!