Aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres kein Training!


Es findet auch kein Probetraining statt
!

zuletzt aktualisiert 18.09.2020

Schwimmen
WSV Bad Tölz
Faszination

fühldas

Top Training von ausgebildeten Trainern für
einen faszinierenden Sport!

Trainiere mit uns &

Adrenalin

Aktuelles

Teamwettkampf für Tölzer Schwimmer

Wieder einmal nach Holzkirchen ging es für die Tölzer Schwimmer, um dort beim Deutschen Mannschaftsschwimmen (DMS), Bezirksliga Oberbayern, teilzunehmen.”Wir starten beim DMS, weil es einfach wieder ein schöner Wettkampf fürs ganze Team ist”, erklärten die Trainer Francois und Leonie Wenig. “Beim DMS werden die längeren Strecken geschwommen, da kommen schon mal u. a. 200 m Lagen, […]

Proverbio holt dreimal Quali für Süddeutsche Meisterschaften

Zufrieden vom Wettkampf in Ingolstadt zurück kam Valentina Proverbio (2004) vom WSV Bad Tölz.Die junge Sportlerin qualifizierte sich über 50 m (28:64) und 100 m Freistil (1:01.96) und über 50 m Rücken (33:10) für die Süddeutschen Meisterschaften.Über 50 m Freistil schrammte sie mit nur einer zehntel Sekunde an der Quali für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften vorbei.”Das […]

s2Member®
error: Kopie erstellen der Bilder nicht gestattet!