Bronze für von Waldenfels und Proverbio

Bronze für von Waldenfels und Proverbio

Nach Geretsried fuhren wieder einige Tölzer WSV`ler, um dort beim Nachwuchsmehrkampf teilzunehmen.

Am Vormittag schwammen die Jahrgänge 2008 - 2011, hier nahm Maria Vollmer, Nachwuchstrainerin beim WSV, mit einer kleinen Mannschaft am Geschehen teil. "Unsere drei Starter schlugen sich super im starken Teilnehmerfeld", so Vollmer, "Laurenz und Lucia holten sich jeweils Bronze, das war schon toll", so die Trainerin, "auch sonst waren sie immer gut dabei! UnserZiel ist es, nächstes Jahr mehr Kinder zu aktivieren, wir hatten am Vormittag mit Werner und Patrick Straßer, Tanja und Daniela Schultz und Jessie Ernst ja mehr Kampfrichter am Start, als Schwimmer", schmunzelt sie.

Auf dem Foto:

Niklas Gehr, Laurenz von Waldenfels, Lucia Proverbio und Trainerin Maria Vollmer

(Sport in Zahlen folgt mit Bericht 2) 🙂

About the Author

By francois / Editor on Nov 05, 2018